Brand Design findet seine Essenz im Logo, beinhaltet aber auch die konsistente Gestaltung aller Berührungspunkte Ihres Produktes oder Unternehmens. Design, Botschaften und Story werden gekonnt inszeniert und auf Medium und Zielgruppen abgestimmt.

Elbe Industrietechnik (Holding)

fit by ferro (Sport)

refund.me (legal experts)

PUREBEAU (cosmetic)

fiylo (event locations)

Im Sinne der Marke kommunizieren

Schon bei der Evaluierung eines Projekts denken wir markenstrategisch. Hierbei spielt es keine Rolle, um welche Art von Unternehmen, Produkt oder Leistung es sich handelt. Die Markenperspektive kann den Erfolg von Unternehmen und Produkten maßgeblich steigern.

Alle kommunikativen Inhalte, ob Text, Bild, Grafik oder Bewegtbild bilden in ihrem Zusammenspiel einen einzigartigen Referenzrahmen für das Unternehmen und seine Produkte. Ohne diesen Referenzrahmen sind Produkte oder Leistungen häufig nicht differenzierend genug und dem Preiskampf nahezu schutzlos ausgeliefert.

Gestaltungsergebnisse sind nicht wahllos oder rein dekorativ, sondern verfolgen eine klare Aufgabe. Unser Design verstehen wir als visuelle und emotionale Übersetzung strategischer Ziele und Werte, die wir gemeinsam definiert haben.