Printdesign

Der haptische Qualitätsvermittler

Eine wichtige Säule im Medienmix

Für eine gute Kommunikation sind Druckmedien trotz digitaler Revolutionen ein elementarer Bestandteil. Print vermittelt Wertschätzung und schafft Involvement. Gedrucktes kann als attraktive Inspiration dienen und mit digitalen Inhalten verknüpft werden.

Alles, was sich drucken lässt …

Korrespondenz

z.B. Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Formulare, Blöcke, Grußkarten, Einladungskarten, Ordner, Mappen, etc.​

Plakate

z.B. Poster, Plakate, Roll Ups, X-Banner, Schilder, Fahnen, etc.​

Folder

z.B. Flyer, Falzflyer, Infokarten, Factsheets​, etc.​

Broschüren

z.B. Unternehmensdarstellungen, Broschüren, Chroniken, Factsheets, Berichte etc.

Anzeigen

z.B. druckfertige Anzeigen für Zeitungen und Zeitschriften; Anzeigenkampagnen

Zeitschriften

Editorial Design und Realisierung von Zeitschriften, z.B. Unternehmen-, Kunden- oder Verlagszeitschrift etc.​

Leitsysteme

Gestaltung von Schildern und Leitsystemen außen und innen, z.B. Wegeleitsystem, erklärendes Leitsystem, etc.

Point of Sale & Messe

z.B. Roll Ups, Messewände, Aufsteller, Taschen/Tüten, Deckenhänger, Regalwipper, etc.

Bücher

Konzeption und Gestaltung von druckreifen Büchern: Text und Bilderbücher etc.

Beispiele

Print Design
Print Design
Print Design
Print Design
Print Design
Print Design
Print Design
Print Design

all terrain

unsere Designkompetenzen sind
medienübergreifend und  interdisziplinär